Der einfache Weg von der erlegten Beute zum fertigen Präparat: Präparationsauftrag - Paket - Post.
Sie wohnen in der Nähe? Dann bringen Sie die Trophäe nach vorheriger Absprache gerne vorbei.
Oder Sie schicken uns die Präparate per Post/Paketdienst. Die gefrosteten Trophäen werden gut isoliert und flüssigkeitsdicht verpackt und bis spätestens Mittwochs abgesendet, um einen Empfang vor dem Wochenende zu gewährleisten. Als Versand-Dienstleister empfehlen wir die Post/DHL.
GANZ WICHTIG: Das Anliefern und Zusenden von Trophäen bitte nur nach vorheriger Anmeldung!
Liebe Kundschaft, liebe Interessierte,
um der hohen Nachfrage unserer Dienstleistungen nachkommen zu können und Ihre Trophäen auch weiterhin möglichst zeitnah und in gewohnter Qualität bearbeiten zu können, tritt ab sofort unser neues Anmeldesystem in Kraft!
Wir hoffen, damit allen Kunden und die es noch werden wollen, gerecht zu werden.
Einen ersten Überblick über freie Termine zur Bock-Präparation können Sie unserem Online‑Kalender entnehmen.
Folgende Punkte gilt es zu beachten:
Wir danken für Ihr Verständnis
Ihr Trophäen-Service-Team
Bevor Sie Ihr Paket verschließen, füllen Sie bitte dieses Formular aus und legen Sie es Ihrem Paket bei. Es dient in unserem Betrieb als Arbeitsvorlage und der Zuordnung Ihrer Trophäe.
WICHTIG: Tragen Sie Ihre Bearbeitungs-Nummer in das rot umrandete Feld oben rechts ein!
Die Bearbeitungs-Nummer ist nur in der entsprechenden Kalenderwoche (grün unterlegt) gültig. Bitte schicken Sie Ihre Trophäen zu Beginn dieser Woche los.
Die Bearbeitungs-Nummer und den Termin erhalten Sie per E‑Mail unter:
termin@trophaeen-service.de
BITTE BEACHTEN:
Leider können uns zugesandte Präparate ohne ausgefüllten Präparationsauftrag nicht bearbeitet werden.
Die Versandadresse finden Sie auf dem Präparationsauftrag!
ÜBRIGENS:
Der Präparationsauftrag lässt sich auch interaktiv ausfüllen!
BESTELL-ABLAUF:
* Der Rückversand erfolgt per Post, das Versandrisiko trägt der Kunde. Auf Wunsch versenden wir auch als versichertes Paket oder als Express-Sendung. Bitte notieren Sie Ihren Wunsch unter Anmerkung. Die Kosten dafür werden gesondert in Rechnung gestellt.
HINWEIS:
Dieses Formular gilt nur für die Bestellung von Hülsengravuren ohne Trophäenpräparation
BESTELL-ABLAUF:
HINWEIS: Dieses Formular nur verwenden für die Bestellung und zur Fertigung der WaM‑EDITION!
Hier ein paar Beispiele unserer WaM‑EDITION, weitere Infos finden Sie hier
Die Trophäen gut gekühlt, am Besten eingefroren, versenden. In der Regel sind die Jagdtrophäen ja in einer Plastiktüte eingefroren. Wichtig ist, dass die Plastiktüte/n flüssigkeitsdicht verschlossen ist/sind und die Gehörnspitzen abgepolstert sind, um ein Auslaufen während des Versands zu verhindern. Diese dann einfach zum Beispiel in Zeitungspapier wickeln und in einen vorhandenen Pappkarton legen und den ausgefüllten Präparationsauftrag beifügen.
Als normales Paket verpacken und verschicken.
Pakete bitte nur Anfang der Woche verschicken, damit ein Eintreffen vor dem Wochenende gesichert ist.
Dies ist besonders wichtig im Sommer!
Also – völlig problemlos und als normales Paket!
Die Versand-Adresse lautet:
Fred Haase – Trophäen-Service, Obere Straße 4, 33813 Oerlinghausen
Das Rückpaket wird per DHL versendet. Falls Sie eine Sendungsbenachrichtigung erhalten möchten, geben Sie Ihr Einverständnis für die Weiterleitung Ihrer E‑Mail-Adresse an DHL im Präparationsauftrag mit an. Sie haben somit auch die Möglichkeit direkt bei DHL den Liefertag oder -ort zu verändern.